15 jähriges Mädchen 14kg Bizeps?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass sie das schaffen wird. Selbst ich als Junge hatte damals noch mit weniger Gewichten trainiert und bin bei meinem Trainingsplan ans Limit gekommen. 

Ich würde ihr aber auch generell davon abraten, weil das Risiko zu hoch ist, dass sie sich dabei falsch bewegt und irgendwas passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafft sie niemals als Anfängerin. Sie muss um die 14 kg 12 x zu machen davor überhaupt intensiv trainieren damit sie überhaupt mal 10 kg 5 mal machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machbar mit ein bisschen Training bestimmt aber nicht gesund! Im Wachstum sollte man nicht mit Handeln trainieren, erstrecht nicht mit so schweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für ne Wette?

Sportlichkeit hat nix mit Kraft zu tun, deswegen bin ich mir sicher dass sie das nicht schafft. 

Das Einzige was passieren kann ist dass sie sich denkt "Ich muss die Wette gewinnen" und sich dabei irgendwas kaputt macht wegen schlechter Ausführung...

Rat ihr lieber davon ab

Lg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit richtiger Ausführung wird sie es nicht schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie schaffen, sollte sie aber nicht da sie sich damit den Körper ziemlich kaputt machen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsylObergrenze
03.01.2016, 12:23

von 12 mal geht ihr körper nicht kaputt, aber sie packt es eh nicht

0
Kommentar von ROHMNI1
03.01.2016, 12:24

Ne sie will da nicht draufhin trainieren sondern einfach mal ins fitness studio und mir dann zeigen dass des easy geht ohne davor trainiert zu haben

0
Kommentar von BlackyBuddyxD
03.01.2016, 12:31

Achso ok wenn es komplett ohne Training davor is dann is es ja ned schlimm und wird sie wahrscheinlich tatsächlich ned packen

0

Was möchtest Du wissen?