Kennt jemand einen guten WhatsApp Status der aussagt das es mich einen feuchten Dreck interessiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Status zeigt eigentlich nur wie verzweifelt man selbst eigentlich ist ;)

-I (*donut emoji*) care

Sag ihm lieber er soll erwachsen werden :-) Wer auf der Suche nach einem Status ist, der anzeigt, dass es ihn "kalt lässt", ist eindeutig noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Könntest du nicht einfach die Frage beantworten anstatt die Situation zu kommentiere? Vor allem wenn du keine Ahnung davon hast. 

 Danke 

0
@jana127

Der Kontext reicht mir schon, um sicher zu sein, dass meine Antwort definitiv nicht weit hergeholt ist ;-) Ich bleib bei "werdet erwachsen". Gruß

0

I don't give a damn
Irnwie so