This took me 2hours to make scam?

2 Antworten

Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass jemand von irgendwem den Instagram Account hackt.
Wenn Leute von "gehackten" Instagramaccounts sprechen, dann bedeutet das nichts anderes, als dass jemand das Passwort erraten hat, weil das Passwort entweder "123456" oder "Haustiername2017" war.

ThePhantom178  05.09.2021, 13:28

@anoen9907 doch ich hatte das gleiche, eine Ehemalige Klassenkameradin hat mir diesen Link geschickt, bzw wurde er über ihr Konto geschickt, das ist ein Hack der dein Konto übernimmt und immer weiter diese Nachrichten verschickt

Hi, mir ist gerade nahezu genau dasselbe passiert. Ich hatte mich auch eingeloggt aus Naivität. Hast du in der Zwischenzeit keinen Zugriff mehr auf deinen Instagram? Oder meinten deine Freunde, dass sie was von dir geschickt bekommen hatten?

Online steht überall, dass das was du gemacht hast, ausreichen sollte.