Komische Nachricht auf Instagram bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber icb vermute mal, dass mit deinem Account nun nichts passiert, da du dein Passwort nicht eingegeben hast.

Für mich klingt das wie ein "Bot".

Zwar nicht gut, dass du auf den Link gedrückt hast, aber umso besser, dass du dein Passwort nicht eingegeben hast.

Ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig und es passiert nichts schlimmes :/

AyesCrystal
Fragesteller

Awwww:(.

Mir ist das eben auch passiert und ich bin auf den Link draufgegangen. Bei dir ist das ja schon 9 Tage her. Ist bei dir etwas passiert?

AyesCrystal
Fragesteller

ÄHhh Nö noch nichts passiert. Hab auch schon Passwort geändert weil man weiß ja nie.

Solange du nichts angegeben hast brauchst du dir keine Sorgen zu machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung