Jemand ist in mein Instagram Account.. was tun?

3 Antworten

Änder dein Passwort nochmal und dann schau in deinem Profil nach, irgendwo gibt es die Funktion, alle Geräte abmelden bzw kannst du einzelne eingeloggte Geräte ausloggen.

Solange du das nicht tust, bleiben trotz Passwortänderung alle Geräte dir drin sind auch weiterhin drin.

Dasselbe würde ich an deiner stelle auch mit Facebook machen. Da ja oftmals Facebook mit dem Instagram Account verbunden ist.

istmir
Fragesteller

Wo gibt es diese Einstellung? Also das von allen Geräten abmelden. Finds bei mir nicbt...

Passwort in ein sehr sicheres ändern, Beispiel: 3Wdn52slm4ö2ß45 und gleich danach die in den Instagram-Einstellungen mögliche "zweistufige Authentifizierung" aktivieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alles aus einer Hand.  #perfektion 

Aufjedenfall musst du dein Passwort ändern!

istmir
Fragesteller

Hab ich schon. Heute Mittag das 2x. Aber passiert immer noch.

istmir
Fragesteller

Wird aber die Person rausgeschmissen aus meinem Account?

istmir
Fragesteller

Wenn ich das PW ändere mein ich.

hannoli  27.08.2017, 22:02

Eigentlich schon, man muss sich ja auch selber neu einloggen. Geh ansonsten auf Einstellungen > Hilfe. Vielleicht findest du dort etwas hilfreiches!