Hat JK einen privaten Acc?

Dies hatte er mir noch geschrieben, und es klingt plausibel :

I know You might be wondering why i would be talking with you at this time, well let me clear your curiosity I took out little of my time from my schedules this wonderful day to appreciate few of my fans on my Instagram page and luckily you happens to be amongst the list👌💜

2 Antworten

Das ist offensichtlich Fake. Ich geh mal davon aus dass alle BTS Member zusätzlich zu den öffentlichen Accounts noch private Accounts für Familie und Freunde haben, aber die Namen davon werden extrem verschlüsselt sein und sie würden auch nie Fans anschreiben

das war ein Fake Account, da BTS keinen Fans zurück schreiben, aber er hat auch einen privaten Account:

https://www.instagram.com/jungkook.97/

neele7426  21.03.2022, 07:22

Außerdem würden Jungkook bzw. Kpop Idols allgemein nicht so schreiben...