PERSON VERMUTET DAS SIE KONTAKT MIT JK AUS BTS HAT?

6 Antworten

Jungkook ist im Militär, der hätte wahrscheinlich überhaupt keine Möglichkeit mit jemandem zu chatten. Zudem darf man als Trainee in einem Entertainment sowieso nicht mit anderen darüber sprechen und die eigene Handynutzung ist auch eingeschränkt. +83 ist außerdem nicht Südkoreas Vorwahl

Luis0585
Fragesteller

Und 82?

alexapjm  28.12.2023, 00:27
@Luis0585

Das ist die richtige Vorwahl, allerdings kann sich ja jeder so eine Nummer ausdenken und die bei sich im Handy einspeichern. Fall nicht auf sowas rein

Luis0585
Fragesteller
@alexapjm

Nee tue ich nicht, ich hab im Internet gelesen.

Wenn sie angeblich ein Trainee sein sollte, dürfte sie das gar nicht in die Öffentlichkeit Ballern das sie Kontakt mit einem Idol hat.

Das kann nicht stimmen. Erstens ist er im Militär und zweitens würde er auch nicht mit Trainees schreiben, die er wahrscheinlich auch gar nicht kennt. Wie alexapjm auch geschrieben hat, dürfen Trainees das auch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hi

Bei mir war das mal mit Straykids mit Felix. Sie meinte auch, dass sie angeblich ein JYP Trainee wäre und gerade in Japan Tokyo ist und in ihrer Group Leader wäre. Ich habe ihr kein bisschen geglaubt. Die Bilder habe ich nicht von ihr bekommen, sondern von einer anderen Person, die mit ihr auch gechattet hat und ihr auch nicht geglaubt hat. In den Chat hat angeblich "Felix" sie "süße" genannt. Alles lief auf Englisch

Ich würde das nicht glauben, weil Jungkook ja gerade im Millitär ist und Jungkook würde doch nicht mit einem Fan schreiben. +82 wäre Südkoreas Vorwahl aber nicht +83. Aber man kann einfach +82 und dann irgendwelche Zahlen dahinter hinschreiben. Und so hat man schon eine ausgedachte Nummer. Ich kann mur nicht vorstellen, dass Jungkook seine Telefonnummer einen geben würde. Woher sollte sie die Nummer denn bekommen haben?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hey,

Ich halte das für äußerst unwahrscheinlich, da es einige Punkte gibt, die theoretischerweise einfach dagegen sprechen, dass sie sie wirklich mit ihm schreibt.

Das erste, und vermutlich offensichtlichste ist, wie schon gesagt, dass die Vorwahl +83 überhaupt nicht vergeben ist. +82 steht für Korea.

Mein zweiter Punkt wäre, dass wenn sie Trainee ist, dürfte sie eigentlich 1. gar nicht sagen wahrscheinlich, dass sie Trainee ist, und 2. nicht mit Idols chatten, vor allem wenn sie aus ihrem Entertainment sind.

Jungkook ist zur Zeit zudem seit dem 12.12 im Militär, genauso wie Jimin. Er hat da überhaupt keine Zeit dazu.

Und woher soll sie überhaupt seine Nummer haben? Oder er ihre? Auch ein wichtiger Punkt ist, wie gut du sie kennst. Wenn du sie gut kennst, und sagst, sie würde dich nicht anlügen, wird es wahrscheinlich einfach jemand sein, der sich für Jk ausgibt. Es ist auch ein taktisch gut gewählter Zeitpunkt - er ist im Militär, wie schön gesagt und hat fast keine Zeit, um selber zu schreiben, Fans hoffen auf Lebenszeichen und klammern sich an welche, die da sind- auch wenn er es gar nicht ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Ist völlig unglaubwürdig. Habe schon öfters solche Sachen gelesen. Scammer versuchen neuerdings kreativ zu sein und denken sich alles mögliche aus. Sowas ist zu 100% fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung