Viruslink auf instagram?

3 Antworten

Wenn Du wirklich kein Internet an hattest ist es sicher ungefährlich. Aber das musst Du wissen ob das Internet (W-Lan/Mobilfunk) an oder aus gewesen ist. Es hilft immer (nur vorsichtshalber) das Handy neu aufzusetzen. Aber allgemein sehe ich bei Dir jetzt keine Gefahr das da was passiert ist.

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  23.08.2021, 16:35

Ich hatte zwar Mobile Daten an aber ich habe nur noch wenige und deshalb lädt bei mir überhaupt nichts... Egal was ich Google

Inet321  23.08.2021, 16:39
@verreisterNutzer

Dann hattest Du zu 99 Prozent Glück ... 1 Prozent ist Restrisiko. Wenn er kaum bis gar nichts geladen hat, denke ich persönlich das Du da jetzt nichts drauf hast wie z. B. Virus oder Trojaner.

Zur Sicherheit, ohne Internet im Browser die registerkarten schließen, bzw. Daten des Browsers löschen.

Wenn du den Browser anschließend geschlossen hast, dann ist das Gefahrenpotential gering.

verreisterNutzer  23.08.2021, 16:54

Ich bin nicht sicher also ich habe direkt auf das kreuz gedrückt....es war auf insta und deshalb hat sich der browser von instagram geöffnet