Ist mein Handy jetzt mit Viren beschädigt?

spongebobbel006  24.08.2023, 19:57

Ja genau von einer Freundin eine pornoseite

Anonmygirl14
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast dann brauchst du auch nicht Urteilen

3 Antworten

die Nachricht nicht anklicken.

Browser Fenster schließen und das ganze vergessen.

das ist Fake.

Hey,

dein iPhone würde dir gar nicht mitteilen, wenn es von einem Virus befallen wäre. Viren auf dem iPhone sind in der Regel auch sehr selten.

Solche Anzeigen im Internet wurden von Betrügern erstellt. Einfach ignorieren, Seite schließen und in den Einstellungen "Verlauf und Websitedaten löschen".

In Zukunft besser nur auf seriösen Seiten unterwegs sein. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Hallo,

Das ist zu 100% ein Fake, schließ einfach den Tab und weg ist es.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik