Ist mein iPhone gehackt?

ForumLibhaber  25.01.2024, 15:13

1. Grammatischen ist das deutsch schlecht

2. Eine VPN lässt dich privat surfen, hilft aber überhaupt nichts gegen Verlangsamung und Akkuverbrauch.

--> Ist nur Fake

1Moin
Fragesteller

Danke danke für die Antwort

3 Antworten

Das ist nur Fake. Apple würde dich niemals dazu zwingen eine App zu installieren! Du hättest die Verbesserungen mit dem Update in den Einstellungen bekommen.

Im schlimmsten Fall kann sich durch den Button "Installieren" eine malware einschleichen!

1. Grammatischen ist das deutsch schlecht

2. Eine VPN lässt dich privat surfen, hilft aber überhaupt nichts gegen Verlangsamung und Akkuverbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
grisu2101  29.01.2024, 07:58

1. Grammatischen ist das deutsch schlecht

  • Nana, das ist aber auch nicht gerade grammatisch korrekt :-)))))
ForumLibhaber  29.01.2024, 18:33
@grisu2101

Ich tippe es am iPhone 6s, und das Display ist sehr klein! Zudem ist das iPhone manchmal sehr langsam!

Hanswurst286737  20.04.2024, 11:35

Apple zwingt euch nur, bestimmte Apps nicht installieren zu können😂😂😂😮‍💨😮‍💨😮‍💨

die wollen dir nur ein abo andrehen für eine vpn app

Also die Nachricht ist zu 100 Prozent Fake. Nicht auf sowas reinfallen

1Moin
Fragesteller

Ok danke ich hätte sonst nämlich Ärger bekommen