iPhone gehackt?

7 Antworten

Moin, das ist eine spam mail, und der Hacker würde dir das auch nicht sagen. Nichts tun. Alles gut wegklicken, und von so welchen seiten fern halten

Du bist auf einer Website....

Natürlcih ist das Fake

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
Kann mir jemand sagen ob diese Anzeige offiziell ist oder es irgendeine fake Anzeige ist?

Fake.

Ist ein Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Gutefrage2727
Fragesteller

Wie kommt man da drauf dass es fake ist?

MrMiles  04.06.2022, 12:33
@Gutefrage2727

Wortwahl, schlechte Übersetzung und die Art des Popups, dass es von einer random Internetseite im Browser kommt.

Fake. Soll er löschen und gut ist.

Und nächstes Mal gerne die Suchfunktion hier nutzen. Die Frage wird fast täglich gestellt. 🤦‍♂️