Wurde ich gehackt?
Hey. Habe eben einen Benachrichtigung bekommen als ich auf Megakino war, da einen Freundin meinte sie guckt da grad auch filme und da passiert nichts.. Bei mir kam aber dann diese Benachrichtigung, ist das Echt oder nur ein Fake? Habe von sowas leider überhaupt keine Ahnung..
6 Antworten
Du lässt mich schlau fühlen..
Nein das sieht doch jeder Mensch, dass da Rechtschreibfehler und Denglisch benutzt wird. Das nutzt Google auf keinen Fall.
nein, das ist eine Meldung wie Werbung. wenn Du drauf klickst, könntest Du dir Schadsoftware einfangen. Versuche es zu schließen und wenn sich dabei eine Seite öffnet, schließe diese Seite, ohne auf die Seite selbst zu klicken. also nur auf das rote x vom Windows Fenster. diese Seiten zeigen zum Teil eigene rote x an, damit man auf diese drauf klickt, das unbedingt vermeiden
Nein, das ist nicht echt. Wenn möglich nutze einen Adblocker, damit sowas gleich garnicht kommt.
Ist Fake, damit man sich schön virenverseuchte Virenentferner installiert! Hat man zuhauf bei solchen Anbietern
Das ist nur ein Fake, der dir im Browser angezeigt wird. Lösch deine Browserdaten, dann ist es weg.
Mit sowas wie Brave bist du gegen so Banner Recht gut geschützt.