Angst das mein iPhone gehackt worden ist?
Hi ich habe eine Frage und zwar habe ich etwas Angst das mein iPhone gehackt worden ist weil, ich war eben ganz normal an meinem Handy bis es auf einmal anfing einfach so plötzlich auszugehen und ich musste es immer wieder anmachen das ging irgendwie 10 Minuten so dann, konnte ich auf meinem Handy plötzlich nichts mehr machen ich konnte keine App mehr öffnen, Konnte nichtmal mehr mein Handy ausschalten und es hat alles gegangen ich konnte nur auf dem Home Bildschirm rum scrollen und irgendwann ging mein iPhone einfach komplett aus automatisch und und es hang dann auch wo es ausgegangen war und irgendwann ging es dann automatisch wieder an ohne das ich irgendetwas gemacht habe. Jetzt habe ich etwas Angst das ich gehackt worden bin. Weiß jemand was das war oder was ich machen kann weil habe etwas Angst das ich gehackt worden bin. :(
gehangen*
3 Antworten
Solange du nicht hochrangiger Politiker, Anwalt oder Menschenrechtsaktivist bist, ist die Chance, daß dein iPhone gekackt wird, eher nicht vorhanden.
Scheinbar hat dein iPhone aus irgend einem Grund einen Neustart gemacht.
Ein iPhone ist sehr sicher. Über 99,99 der Viren betreffen nur Android Geräte.
iPhones können nicht einfach so gehackt werden. Notfalls über iTunes wiederherstellen
Dein iPhone wiederherstellen über iTunes wenn Handy Probleme macht. Gibt mehr als genug Tutorials dafür
Nein das alles was ich oben geschrieben habe war ja eben und jetzt geht komischerweise wieder alles.
Okay aber es ist trotzdem für mich etwas komisch das jetzt aufeinmal wieder alles geht. habe trotzdem noch etwas Angst das ich doch gehackt worden bin
Auch iPhones haben Mal Fehler, iOS ist nicht perfekt und sowas passiert. iPhones können nicht gehackt werden, die Apps laufen in Sandboxes, sprich man kann keinen Schaden anrichten
Okay aber warum passiert sowas weil das passiert ja eigentlich nicht einfach so sowas?
Wie schon gesagt, iOS ist nicht perfekt und manchmal passiert sowas einfach. Nennt sich Bug. Völlig normal.
Ändert nichts an der Tatsache dass Fehler aufkommen können. Wie oft soll ich das noch Wiederholen?
Okay aber was war das dann weil es ist gerade sehr seltsam weil es jetzt wieder aufeinmal alles normal ist
und was genau über iTunes wiederherstellen?