Wurde mein IPhone gehackt?

1 Antwort

Das ist Spam und soll dich nur dazu verleiten, eine App mit schweineteurem Abo zu laden.

Und generell: Safari kann niemals erkennen, ob du gehackt wurdest oder einen Virus hast. Das ist alles nur geschickt gemachter Spam.

Kingmarc213
Fragesteller

danke dir. Und das mit den Schließen war aber das einzige was ich machen konnte . Wäre danach was gekommen oder was sollte mich zu einer Werbung führen. Weil mehr konnte ich nicht sagen