Iphone gehackt diese Mail erhalten?

7 Antworten

Das sieht nicht seriös aus. Überhaupt nicht. Wahrscheinlich wird Dein Handy gehackt, wenn Du da etwas anklickst.

Denke doch mal nach: Wenn diese Nachricht wirklich sinnvoll sein sollte, würde da nicht nur "sofortiges Handeln ist erforderlich stehen", sondern das Problem und eine Lösung konkret genannt werden. So wirst du aber nur unter Druck gesetzt, andere Dinge anzuklicken. Das ist also eindeutig ein Versuch, dich zu verunsichern und dazu zu bringen, freiwillig einen echten Trojaner zu installieren.

Lösche das umgehend.

Löschen und ignorieren.

Bloß NICHTS anklicken.

Das wollen die mit dieser Panikmacherei erreichen. Und dann hast Du einen Virus und/oder Trojaner drauf.

Nö ist nur ne Fake Meldung die dich dazu bewegen will irgendwas zu installieren.

Haben so viele neue Kinder ein Iphone bekommen?
Das gibt es seit zick Jahren. Das ist einfach nur Spam.

Bekommst du auf jeder Streaming oder Pornoseite.

Einfach schließen und fertig.