Ihr IPhone wurde Gehackt?

2 Antworten

Nein. iPhones werden praktisch nie gehackt, und wenn dann bekommt man es natürlich nicht angezeigt.

Das sind einfache Popups, die auf fragwürdigen Websites angezeigt werden... Einfach den Browser schließen und fertig.

Da ist nichts passiert. Das sind einfach nur Popups die verunsichern sollen.
Folgt man dann der Seite soll man wahrscheinlich irgendwann persönliche Daten oder ähnliches angeben mit denen dann Schindluder betrieben wird.