Handy gehackt?

3 Antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass es gehackt wurde, sondern eher dass es überlastet war. Sollte es vermehrt auftreten musst du mal gucken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hat sich dein Handy aufgehängt, so wie das täglich millionenfach auf diesem Planeten passiert.

Falls du wirklich auf Nummer sicher gehen willst, setze das Gerät zurück. Aber ich bin mir fast 100% sicher da war nix.

Nein, das liegt einfach daran dass das Handy relativ langsam ist und sich hin und wieder mal aufhängt.

Nichts gehackt oder sonst was