Erst SIM Karte wechseln oder Datenübertragung machen?

2 Antworten

Schließe das 6er an den PC an und mache in iTunes ein Backup. Dann SIM raus, ins neue rein und genau so aus Backup wiederherstellen.
Da ist nix mit "Sonderweg" von Apple. Das erste Smartphone kam halt von Apple und dann wurde abgekupfert wie blöde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zuerst würde ich bei alten alle daten iwie backuppen.

dann sim ins neue handy einlegen, einrichtprozedur durchlaufen und dann die backups einspielen.

aber vermutlich macht apple da wieder seinen eigenen unlogischeren weg