Wurde meine Handykamera gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leuchtet dieser punkt auch immer wenn du es an die Steckdose steckst oder wenn eine Benachrichtigung bekommst? ...

Einstellungen-> und dann LED anzeige -> dort kannst du einstellen wann dein leuchtender punkt auch leuchten darf

schau da.. ein blaues Licht... und was macht es?... es leuchtet blau :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwenyli
05.11.2016, 20:18

Nein, das ist nicht der Punkt :/ ich habe auch gerade zum Überprüfen alle LED-Einstellungen ausgeschaltet und es ist immer noch so durch ein anderes Handy. Außerdem seh ich es ja auch nur durch eben eine andere Kamera aber trotzdem danke

0

Das kann die Infrarot LED der Fernbedienungsapp sein,dessen Licht ist nur über eine Kanera zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gwenyli
05.11.2016, 20:20

aber eigentlich hab ich gar keine Fernbedienungsapp ._. trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?