Samsung A13 - Handykamera gut?

3 Antworten

Die Kameras der (unteren) A Klasse sind ganz gut, aber man darf keine Wunder erwarten. Mehr als max. ordentliche Schnappschüsse ist nicht. Wenn du mehr Kameraqualität willst, dann musst du zu teureren Handys greifen.

Das Gerät ist gut 1-Jahr alt und war Einstiegsklasse.

Für gelegentliche grobe Schnappschüsse dürfte die Kamera ausreichen - würde aber behaupten das Oberklasse und darüber 20% + besser ist und das wird man teilweise merken wenn man mehr als nur seine 2-3 Schnappschüsse im Jahr macht.

Ein zentraler Schwachpunkt ist der SoC...

der sehr schnell an seine Grenzen kommen kann...