Neues Handy mit 5G?

6 Antworten

Im normalen Gebrauch merkst du mit 5 G keine Verbesserung..Und oft kostet 5 G mehr Grundgebühr oder gibt es (bei vielen Prepaidkarten) gar nicht.

Hattest du jemals probleme mit 4G? Es ist doch egal ob deine WhatsApp nachricht 0,1 sek zum verschicken braucht oder 0,05. Außerdem, die meisten 5G modelle sind von der Leistung minimal schwächer, um den preis von der 4G variante nicht stark zu übersteigen

Es lohnt sich nicht, kauf dir standardmäßig ein Handy welches wieder solange halten soll.

Das 5G zieht mehr unnötig am Akku wenn man es sowieso nicht nutzt.

22start  23.04.2022, 15:33

Man kann möglicherweuse in den Einstellungen wählen welche Netzart (4G/5G) man verwendet.

Besser man kann zurück statt nicht hochschalten.

Technik entwickelt sich rasant und 5G wird uns nicht erspart bleiben.

Wenn der Preis vertretbar ist, würde ich weit vorausdenken und Reserven einplanen.

Ich wäre sehr dafür eine gesetzliche Mindeslebensdauer für Handys einzuführen.

Ich halte es für eine Frechheit das 3-4 Jahre alte Handys oft schin zu alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eher unwichtig in meinen augen. vor allem in deutschland wird 4G eher nicht abgeschaltet in den nächsten jahren