4g mit 5g vertrag?

4 Antworten

Warum sind es immer Onkel, Eltern, Bekannte, Freunde für die man Fragen stellt? Ist es euch eigentlich peinlich, gleich von euch zu schreiben, statt "andere" vorzuschieben? Selbst wenn es tatsächlich der Onkel sein sollte, würde ich immer ausgehend von meiner Person schreiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gerade schlau

Doch, das ist schlau. 🙄

aber kann man mit dem Vertrag auch 4g nutzen?

Er könnte sogar die ganzen anderen "Gs" verwenden.
Wobei 1G-Sendemasten (analog) wohl nicht - aber die existieren auch nicht mehr.
Mit 3G wird es eng - da dieses Netz zurück- und abgebaut wird.

Das kann er natürlich tun, er kann sich aber auch ein 5g Handy kaufen. Sollte er den Vertrag gerade erst abgeschlossen haben, möglichst online, dann kann er den natürlich auch noch mal stornieren und durch einen 4G Vertrag ersetzen. 4G reicht im Normalfall völlig aus. Vielleicht gibt es sogar entsprechende Tarifoptionen, die man wählen kann.

Abwärts geht immer...- und ein neues Handy mit 5G kann man auch kaufen..