Nein sobald du imessage öffnest ist sie wieder da. Aber du könntest kurz in den Flugmodus die Nachricht ansehen und dann die App schließen und deinen Flugmodus ausschalten das sollte klappen ;)

...zur Antwort

Da gibts so ne app die heißt 'the hunt' da kannst du mit fotos Kleidung finden so wie Shazam für Kleidung :D

...zur Antwort

Wenn es dich nicht stört dein erstes Mal im Hotel zu haben störts keinen :)

...zur Antwort

Stöhn aber so dass man nichts hört also so nur deinen mund bewegen wie eine sexy katze -ihm wirds gefallen ;)

...zur Antwort

iCh hane sehr schlechte Erfahrungen mit der Farbe gemacht also tue es lieber nie wieder !

...zur Antwort

Mach einen Nebenjob

...zur Antwort

Sag deinem vater das du geld für unterwäsche brauchst das die die du jtz hast dir zu klein sind ich glaube nicht dass dein vater deine Unterwäsche beobachtet;)

...zur Antwort
Meine Mama schenkt mir keine Aufmerksamkeit mehr.. :(

Hey,

Mein Papa ist seit 5 Wochen in einem Kur-Krankenhaus wegen der Schilddrüse. Meine Mama geht meinen Papa jeden Tag besuchen. Das Kur-Krankenhaus ist zum Glück nur 10min von uns entfernt. Am Wochenende holt sie ihn, Samstags morgens ab und bringt ihn wieder Sonntags Abends zurück. Über die Feiertage ist er daheim gewesen bis eben. Ihm geht es wieder gut nur darf er erst nach der OP im Januar endgültig nach Hause kommen. So jetzt zum Problem. Wenn man das so nenne darf. Ich liebe meine Eltern aber seit dieser Situation werde ich von meiner Mama überhaupt nicht mehr beachtet. Sie geht ihn besuchen und wenn sie heim kommt sitzt sie am Handy und schreibt mit ihm. Sie konzentriert sich nur noch auf ihn. Hat mein Papa mal keine Zeit, weil er einen Termin oder irgwas in dem Kur-Krankenhaus hat, heult meine Mama immer rum. Der meldet sich nicht bla bla bla. Obwohl sie doch weiß das er Termine hat. Ist er daheim ist das genau so. Sie verbringt nur Zeit mit ihm oder wir drei. Aber nicht mal wenn wir was zu dritt machen bekomme ich Aufmerksamkeit. Nur von meinem Papa. Frag ich meine Mum mal was bekomme ich immer so eine unfreundliche genervte Antwort. Ich fühle mich so überflüssig. Ich möchte es meiner Mama auch nicht übel nehmen. Aber sie sieht meinen Papa fast schon mehr als mich, obwohl ich daheim bin und nicht wie mein Papa. Ich weiß nicht ich will mich nicht ausheulen aber mich belastet das schon. Ich bin echt kein Mensch der Aufmerksamkeit verlangt aber ich bekomme echt Gar keine mehr. Und wenn dann immer genervte und unfreundliche Antworten. Und spreche ich meine Mutter mal darauf an das sie mir eine ganz normale Antwort geben kann gibt sie mir die Schuld, dass ich immer alles Falsch verstehe usw..

Was soll ich machen? Ich will ihr nicht sagen das mich es belastet kaum mehr beachtet zu werden bzw. führsorge zu bekommen. Ich denke sie wird es nicht verstehen. Soll ich vllt. irgendetwas anstellen damit sie mich beachtet? (versteckter Hilferuf?) Aber gleichzeitig möchte ich ihr auch keine neue Last sein.

...zur Frage

Ich hab den ganzen text ned gelesen er war viel zu lang aber sag deiner mutter wie du dich fühlst sie macht das bst. nicht mit Absicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.