Mir wird schwarz vor den Augen, ist das normal?

9 Antworten

Sieh zu,das Du immer etwas Traubenzucker bei Dir hast.Das erhöht den Blutzucker und damit den Blutdruck.

Und vor allem wechsele den Arzt,nur sagen,das der Blutdruck zu niedrig wäre ist nicht genug,da muß man untersuchen,warum das so ist und was man dagegen tun kann.

Habe die gleichen Probleme. Zwar nicht oft aber zb. wenn ich lange gelegen habe und dann schnell aufstehe und manchmal auch einfach so(selten). Sind nun mal Kreislaufprobleme. Mir wurde erzählt das das am Wachstum liegt und dass das im Alter aufhören sollte( Also wenn man ausgewachsen ist)

Das hab ich auch manchmal. Ich habe zum beispiel eisenmangel und nehme jeden tag eine eisentablette. Damit komm icj ganz gut durch. Ein anderes problem ist auch das ich nicht viel trinke am tag. Das kann noch zusätzlich mit beitragen das einem schwarz vor augen wird. Geh vielleicht mal zu deinem arzt und frag ihn ob er dich untersuchen könnte wegen eisenmangel. Gute besserung :)

Kreislaufprobleme oder was ist das?

Wenn ich in der Badewanne liege, nach dem Schlafen aufstehe oder beim Sitzen aufstehe, wird mir immer komisch im Kopf. Mir wird schwarz/ blau vor den Augen, mein Kopf rauscht und es drückt und ich habe dann immer so einen komischen Geschmack im Mund, kann man schlecht beschreiben. Mein Blutdruck ist manchmal normal und manchmal etwas niedrig. Was kann das sein und was kann man dagegen machen? Wenn ich beim Arzt bin und er mir Blutdruck misst, ist er meistens normal.

...zur Frage

Panik Lachanfall

Immer wenn ich irgendwie Angst vor was hab oder in Panik gerate bekomme ich einen Lachanfall... Ist das normal? ^^ Weil mit der Zeit regt das echt auf...

...zur Frage

Blutdruck 77 zu 44 zu niedrig?

Hallo. Ich bin noch 15 Jahre alt und wiege nur 40 Kilo. Hab viele Intoleranzen und Allergien, die mir das Zunehmen leider nicht leichter machen. Aber das ist ein anderes Thema. Habe seit längerem mit kalten Händen, Armen und Füßen zu kämpfen und seit kurzem ist mir oft schwindelig und schlecht und mir wird schwarz vor Augen. Haben jetzt Mal meinen Blutdruck gemessen, allerdings ist mein Arm zwei Zentimeter zu klein für das Gerät gewesen. Das Ergebnis des Gerätes: 77 zu 44... ziemlich niedrig, oder? Muss ich mir sorgen machen, hat jemand Tipps?

...zur Frage

Blutdruck zu niedrig?!p

Hey:)ich bin ein 14 jähriges Mädchen und mir wird sehr oft schwarz vor Augen wenn ich aufstehe oder manchmal auch einfach nur dastehe.... was könnte das sein? Außerdem habe ich meinen Blutdruck gemessen...65 zu 45 ... ist das zu niedrig? Was sind die Normalwerte? Lg danke Obelover:)

...zur Frage

Besser im Vortagen werden durch Mentales Training?

Hey

Immer wenn ich ein Vorrtrag in der Schule oder so habe, beginne ich Panik zu schieben(auch wenn es nicht benotet wird) und beginne zu zittern. Dann krieg ich mehr Panik usw....

Hat jmd eine Website oder ein YT video oder so oder auch direkt als Antwort wo man solches Zeug (in meinem Fall das Vortragen) lernen kann (ohne das man Panik schiebt)

Ps. Muss nicht unbedingt Mentsltrsining sein🤷‍♂️

...zur Frage

Kann man ohnmächtig trotz normalen blutdruck werden?

Und wie ist das eig wenn man durch angst oder panik ohnmächtig wird? Ist da der blutdruck normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?