Omegle Handy gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ... was soll er großartig machen? Ein guter "Hacker" würde sich seine Opfer nie über Seiten wie Omegle etc. aussuchen.

Max242
Fragesteller

Ok, jetzt bin ich zumindest ein bisschen beruhigt, danke! Seid echt schnell^^

Außer das er dass rausfindet, kann er nix machen

Max242
Fragesteller

Ok, jetzt bin ich zumindest ein bisschen beruhigt, danke! Seid echt schnell^^

Habe danach das Handy ausgeschalten und nochmal angeschaltet... Es hat sich zwar nicht verändert hab trotzdem voll Schiss... Hab alle Passwörter geändert