Wie findet ihr Omegle?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 43%
Schlecht 36%
Gut 21%

4 Antworten

Gut

Ich finde Omegle eine großartige Seite, um neue Leute kennenzulernen. Es ist einfach zu bedienen und es gibt immer jemanden online, mit dem man chatten kann. Außerdem kann man sich vorher nicht anschauen, wer der andere Person ist, was ich als sehr angenehm empfinde, weil man so keine Vorurteile hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MOH77  30.01.2023, 16:44

NEIN ich finde omegle scheise

Schlecht

Ich (männlich) habe das einmal probiert und dort fast nur männliche Geschlechtsteile gesehen.

Es war aber auch lustig, weil ich viele User dort veräppelt habe, indem ich mir kleine Glasschüsseln unter mein T-Shirt steckte und die vielen (mit sich selbst spielenden) User glaubten, ich hätte einen klasse Vorbau.

Normal

Ganz. Ok halt viele yt die find ich das gut umstzten und Unterhaltung video machen

Es gibt aber so oft leute die da schw.nze zeigen die werden nie gesperrt aber wenn man einmal Mittelfinger zeigt schon. Es gibt aber sehr viel was mich da stört. Aber cool ist die Unterhaltung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Dort sind nur alte Männer unterwegs