Omegle?

3 Antworten

Deine Internet Protocoll (IP) Adresse, kannst du nur bedingt ändern.

Du kannst, sofern du an deinem Anschluss eine Dynamische IP-Adresse hast, was in der Regel, der Fall ist, den Router neustarten, und somit eine neue IP erhalten, die dann aber zur gleichen IP_Range gehört. Ich lege dir ans Herz, dir ein Virtuelles Privates Netzwerk (VPN), mieten, um somit deine IP zu verstecken. Ist das gemacht, so wird es nur noch schwer nachzuvollziehen, wer hinter dieser IP steckt. Aber natürlich, gerade für die Polizei / BKA usw., nicht unmöglich.

Geh einfach auf Omegle da gibts schon genug

Du kannst deine IP Adresse nicht verändern. Du kannst sie höchstens verschleiern lassen durch VPN Dienste