KIK-Messanger Hilfe?

5 Antworten

Quatsch mit Sosse!

Taka01
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort... Weißt du im allgemeinen, wie das dann wäre, wenn ich 18 würde, (was nochn gutes jahr dauert). Wenn mir ein Mädchen das unter 14 ist mir dann von sich aus ein bild schickt, auf dem sie entkleidet ist, bin ich dann mitschuldig?

GranTorino7  08.04.2014, 22:33

Du könntest nachweisen dass Sie vorgab 14 zu sein. Also keine Sorge!

Taka01
Fragesteller
@GranTorino7

Ok und ab wann ist was verboten in diesem bereich?

Libertinaerer  06.03.2022, 05:11
@Taka01

Wenn ein Ü14 wusste, dass es sich um eine U14 handelte, oder dies offensichtlich war (präpubertäres Aussehen), oder es ihm gezielt um U14 ging.

GranTorino7  08.04.2014, 22:38

Was meinst du mit wann ist was verboten?

alenasopiemaie  08.04.2014, 22:39

Hallo! Wenn du sie "genötigt" hättest dir solche Bilder zu schicken. Allerdings geschah dies auf freiwilliger Basis, also mach dir da mal keine Gedanken! :-)

Und, wenn es echt ist, dann bist du leider selbst Schuld. :( Heutzutage gibt es so viele Männer, die Nacktbilder von jungen Mädchen erpressen, dann ist es gut, dass die Behörden so schnell wie möglich handeln und nicht umsonst melden sich verdeckte Ermittler an, um die Schweine ausfindig zu machen.

Trotzdem soll das niemanden aufhalten jemanden kennenzulernen oder dirty mit jemandem zu schreiben, nur das Internet ist nun mal anonym und mit wem du schreibst, weißt du nie. Das ist das Risiko. Man könnte ja mit nem Kerl flirten und dirty schreiben, weiß man's?

Wenn es echt ist, kannst du nicht viel machen, denn es ist passiert. Aber wird wohl eher nicht. Die Behörden würden sich nie "outen", denn könnten die Täter reißaus nehmen oder sich umbringen. Also daran merkst du schon, dass dir jemand Angst einjagen will.

Aha... ein "englisch-chattender police officer" also... hmmm... lass mich kurz nachdenken.... 100%ig sicher nur fake ;-) Lass dich net veräppeln und selbst wenn du an einen "echten" geraten würdest... bis die aus ihrem Land heraus wegen so ner (tschuldigung) PillePalle ein Ersuchen an deutsche Behörden stellen und gar damit durch kommen, also Ermittlungen aufgenommen würden, wärst du wohl schon in Rente^^

Naja ich kann mich natürlich auch irren aber ist es überhaupt strafbar wen ein 17 Jähriger (in Augen des gesetzes ein Kind) mit einem andern Kind pervers schreibt? Muss ich jetz ins gefängnis weil ich mit 15 mit ner 14 Jährigen geschlafen habe? :D

WEn ich mich mich richtig erinnern kann dan ist es ab 14 Jahren legal sex zu haben und daher das du erst 17 bist würd ich mal davon ausgehen dass das legitim wäre.

Libertinaerer  06.03.2022, 05:08
  1. Ja, ist legal, da beides Jugendliche sind. Wäre einer Jugendlicher (Ü14) und der andere Kind (U14), dann wäre es in Deutschland für den Jugendlichen verboten.
  2. In UK liegt die Grenze allerdings bei 16. Dort ist 17 & 14 also strafbar.
  3. Was ein Deutscher in Deutschland tut, unterliegt deutschem Recht. Es gilt also Punkt 1, und was ein Brite davon hält, kann einem herzlich egal sein.

@ Taka01

Abgesehen davon, dass dich hier jemand veräppelt, sollte man mit 17 schon so schlau sein und nicht einfach Wildfremden "Fotos" schicken, die einen evtl,. mit Fotos auch noch erpressen oder die Bilder weiterschicken..

Den Preis zahlt man heute, wenn man so unbedarft ist und so etwas unintelligentes macht.

Vielleicht hilft dir dein Angstschweiß mal darüber etwas nachdenken.

Dafür hast du aber mega Spaß gehabt oder?

Taka01
Fragesteller

Ich könnte eher mit der Scham von bilder eines Genitals leben, dass in nem Jahr eh net mehr gleich aussieht, welches zudem keinen zusammenhang zu meiner persönlichen identität hat, da meine accountnamen nicht auf meinen reellen schließen lassen, als von einer polizei als potentiell sexuell belästigend verklagt zu werden.

nebenbei lassen die bilder des Genitals nicht mal ein gesamtbild erkennen.

und nein das macht mir keinen spaß