Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen bei Omegle gemacht?

4 Antworten

Das Schlimmste was passieren kann ist das du einen fremden Penis siehst ^^

Gehackt wirst du wohl eher nicht. Solange du nichts downloadest sollte nichts passieren. Man kann höchtens deine IP-Adresse herausfinden. (Außer irgendjemand hat eine Schwachstelle gefunden)

Wenn du dennoch Angst hast kannst du die Kamera abkleben oder es direkt lassen.

LG Tim

Avocado08
Fragesteller

Okay, danke, denke dann versuch ich es lieber erst gar nicht :)

Uhrenstein  28.05.2020, 21:01
@Avocado08

Ja lass es lieber bleiben, das ist denke ich besser. Vorallem du bist 15 und dort sind echt sehr viele notgeile Typen unterwegs.

Avocado08
Fragesteller

Achso eine Frage noch, was kann man denn mit meiner IP Adresse anstellen? Und was ist das überhaupt? :)

Uhrenstein  28.05.2020, 21:00
@Avocado08

Eine IP-Adresse benötigst du um ins Internet zu gelangen. Mit deiner IP-Adresse könnte man ganz grob deinen Standort herausfinden und evtl. noch andere Dinge machen.

Über IP-Adressen könnte man einen ganzen Roman schreiben :)

Ich war zwar auf Ometv , aber ist ja fast das selbe. Ja also wie schon gesagt hat man sieht öfter den Intimbereich von anderen Männern, und heut hat einer einfach ein Foto von mir gemacht 😳

Avocado08
Fragesteller

Irghh okay ich bin einmal kurz drauf gegangen und da hab ich mich mit zwei Personen je 2 Stunden unterhalten xD Aber ich lass es sein, da es einfach unnötig ist und Zeit verschwendet xD Und ich zeige mein Gesicht nie

Normalerweise bin ich gerne auf omegle unterwegs, allerdings sollte die Seite mehr auf zensierung von bestimmten Kameras achten da ich immer wieder Männer (Jung, mittleren und höheren Alters) sehe die sich gerne vor der Kamera entblößen oder mastubieren.

Auch jetzt vor ein paar Minuten habe ich leider etwas beim Video chat gesehen das mir leider den Glauben nahm. Auf einen der Kameras war ein kleines Mädchen zu sehen (1-3 Jahre alt) das sich mit einen deutlich älteren man unterhielt und dabei an einen männlichen glied rieb.

Ob es ein echter penis oder aus Plastik war konnte ich leider nicht erkennen da es nur 3 bis 4 Sekunden lief bevor die Kamera abschaltet.

Allerdings war es genug um mich zur Erkenntnis zu bringen was für kranke perverse Leute oder sogar Eltern gibt.

Daher an alle Eltern oder generell Leute mit minderjährigen, BITTE lassen Sie Ihr Kind nicht alleine oder garnicht auf omegle. Selbst nicht die Text chats.

Kuriositaet  01.11.2021, 22:09

und was machst du generell eigentlich auf omegle? also was kann man machen auf omegle.

Solange du auf keine links klickst nein aber ich warne dich vor es gibt dort sehr viele Pädophile