Was kann im schlimmsten Fall passieren wenn der Steam Account gestohlen wird bzw gehackt (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das du nichtmehr drauf zugreifen kannst. Solltest du Zahlungs Methoden hinterlegt haben könnte er in deinem Namen spiele kaufen für den Account.

In der Regel schützt aber der Steam Guard davor. Denn wenn irgendwas an deinem Account verändert wird erhälst du eine E Mail mit einem Hinweis. Dort gibt es den Link "Das war ich nicht" darüber kannste dir den Account zurück holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
NicoNRW  09.10.2022, 18:56

Danke für den Stern

Das Geld von deinem Konto verschwindet, wenn du Bankkonto, Paypal etc. hinterlegt hast.