Von Rust Gebannt wegen cheating aber steam account gehackt worden?

2 Antworten

In der Regel schwer. Wenn du beweisen könntest dass der Zugriff von ein anderen Ort erfolgt ist könntest du es zumindest mit dem Support versuchen. Die Chancen zum Erfolg schätze ich aber eher gering ein.

Viel Spaß das zu beweisen.

Im Prinzip ist es den meisten Entwicklern egal. Du musst dafür sorge tragen das dein Account sicher ist.

Wenn dein Passwort einfach zu knacken ist, dann ist das persönliches Pech