Pussypumpe tipps?

2 Antworten

Hab ich keinerlei Erfahrung. Allerdings weiß ich von den meisten Menschen, dass sich Erregung einstellt wenn man sieht WIE GEIL etwas den eigenen Partner macht. Besonders wenn sie - oder zumindest etwas an ihr - der Grund für deine „Freude“ ist.

Also zeig ihr wie sehr dich es erfüllt an ihr die Pumpe auszuprobieren. Wie schön du den Anblick findest. Lass sie aktiv teilhaben wie hart du bist.. usw. Ich hab ja keine Ahnung wie erfahren du bist, aber ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

du steckst das da rein und ab gehts, gar nicht so einfach.....wenn man drüber nach denkt