Was genau ist Omegle?

4 Antworten

Omegle (gesprochen  omigl  [əʊmigʌl]) ist eine Website zum  Chat mit einem zufällig ausgewählten, anonymen Chatpartner. Sie ging am 25. März 2009 online und war vom damals 18-jährigen Leif K-Brooks aus  Brattleboro, Vermont, USA erstellt worden. Der Name Omegle leitet sich vom griechischen Buchstaben  Omega (Ω) ab. Dieses Zeichen ist auch im Logo zu sehen.

…sagt Tante Wiki.

Woher ich das weiß:Recherche

Omegle ist eine Videochatplattform um mit Fremden zu kommunizieren. Es ist dort möglich durch einen Klick eine neue fremde Person zu finden.

Allerdings würde ich dir empfehlen zu achten, was du zeigst. Das ist nur ein kleiner Hinweis da auf Omegle zwar sicher Leute sind mit denen man sich normal unterhalten kann... Allerdings befinden sich dort auch Leute die es auf kleine Kinder abgesehen haben. Mehr brauch ich das nicht ausformulieren.

MfG,

Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RabeaHannah
Fragesteller

Äh mit meinen 52 werden die wohl kaum Gefallen an mir finden

Misscurvy  14.04.2020, 16:48

Nicht ganz richtig du kannst auch bei Omegle chatten ohne Videochat

Omegle ist eine Plattform wo du dir aussuchen kannst ob du Camen oder Chatten willst und du wirst mit Random Leute verbunden du kannst aber jederzeit mit ESC die verbindung abbrechen

Da zeigen sich alte ecklige Männer ihren Intimbereich. Manchmal kann man da auch mit netten Leuten reden. Man wird random mit jemandem verbunden.

RabeaHannah
Fragesteller

Waaaas

Ich bin selber ein alter ekliger Mann aber sowas...

ich dachte hat was mit Musik zu tun

Strampolino  02.09.2021, 00:09

Ja, stimmt !!! Irgendwie traurig, mit was sich alte Pedos die Zeit vertreiben !!!!! Was für eine Low-Life-Existenz !!