Omegle chat kann man dort melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, unter dem Bild deines Gegegenüber sind zwei Button. Melden und Speichern.

Beim speichern kannst Du die Momentaufnahme des Bildes speichern und bei melden wird eine automatische Benachrichtung an Omegle weitergereicht.

Von Omegle findet eine Überprüfung statt und dein Partner wird eventuell gesperrt.

Denke doch, aber da wird nichts unternommen. Sieht man ja an den 1000 Penisen...