Ich wurde bei Omegle gesperrt, WARUM?

3 Antworten

Der ist nicht gesperrt sondern der kann sich irgendwie nicht mit Server Verbinden. Kann vielleicht sein das der Server von Anbieter irgendwelche Technische Probleme gibt oder irgendwas mit deine Internet Verbindung etwas nicht stimmt.

Diese Server Technische Probleme tritte soggar auch hier bei Gutefrage.net ab und zu auf, ist schon paar mal passiert das wir auf Frage Beiträge für paar Minuten nicht zugreifen konnte.

FindiDisi
Fragesteller

Danke für die Info aber das ist schon seit 2 Wochen so

PrincPersia  11.05.2020, 14:39
@FindiDisi

Hm... Komisch also bei mir funktioniert Omegle einwandfrei. Hast du schon mal mit andere Gerät probiert? Denn vielleicht legt es entweder am Browser oder an deine Internet Verbindung.

FindiDisi
Fragesteller
@PrincPersia

JA ich hab es mit Handy, Tabblet, Stand PC und Handy meiner Mutter probiert. Ich habe eigentlich bei alle immer eine gute Verbindung deshalb versteh ich das nicht.

PrincPersia  11.05.2020, 14:45
@FindiDisi

Hast du auch über deine Simkarte Internet zugang probiert ob es dort funktioniert?

ich denke Du bist nicht gesperrt,das liegt an dem Server.Versuch es über einen anderen Browser.

FindiDisi
Fragesteller

Hab ich und geht auch nicht

Da steht nichs von Gesperrt, lediglich das keine Verbindung aufgebaut werden konnte.

PrincPersia  11.05.2020, 14:45

Àber warum funktioniert das bei mir?

FindiDisi
Fragesteller

Ja aber warum?