Kann ich Probleme bei der Einreise in die USA bekommen wegen Omegle?

2 Antworten

Wohl kaum solange du nicht eine Straftat begangen hast a la Kinder Jugend Pornografie interessieren sich da die Behörden kaum für. Ich meine das könnten sie vermutlich auch alles gernich nachverfolgen so solange du jetzt nicht wirklich was angestellt hast würde ich mir da nicht azu viele Sorgen machen

Leonooo194
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort. Ich habe mir nur Sorgen gemacht, da ich schon 18 war und dann in Panik verfallen bin, da ich ja als "Erwachsener" mit einem Minderjährigen dann gechattet habe

Foxi42  10.06.2022, 00:15
@Leonooo194

Nein nein keine Sorge, nicht wirklich Plan von amerikanischen Recht aber das alleinige schreiben stellt wahrscheinlich nicht Mal eine Straftat dar sondern verstößt vermutlich nur gehen die omegele Nutzungsbedingungen. Also kann dir eigtl nichts passieren

Nein, da wird es wahrscheinlich keine Probleme geben.