Ich traue mich irgendwie nicht auf omegle zu gehen obwohl ich eigentlich lust dazu habe?

4 Antworten

Du könntest das einfach machen, nicht machen oder mit Freunden machen.

Just do it:)! Dich wird eh niemand kennen und wenn dich jemand nervt einfach wegdrücken ich war gestern btw auch zum ersten mal auf ome tv, bin w/16 und Asiatin du glaubst nicht wie oft ich gestern diskriminiert/beleidigt wurde und noch andere strange sachen passiert sind aber ich hab auch richtig coole lange tiefgründige Gespräche mit paat Leuten führen können:)) Also joa mach es einfach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
Anonym16256
Fragesteller

Okay danke (: und tut mir übrigens leid, manche menschen sind echt hängengeblieben!

externe Kamera anschließen und irgendwo hin filmen nur nicht dich

Maske anziehen

vom anderen Teilnehmer das Bild spiegeln

oder es sein lassen - da gibts nur viele blöde Anakondas