Tik tok gesicht verdeckt?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das für manche unecht rüber kommt, das erste was man auf der Straße von dir sieht ist ja dein Gesicht. Es kann auch sein, dass manche denken du hast etwas zu verbergen, viele Menschen entscheiden über das Gesicht ob ihn jemand sympathisch oder unsympathisch ist, durch das bloße aussehen in Kombination mit Mimik und Gestik...

kinglocito
Fragesteller

Ja auf dem Profilbild sieht man mein Gesicht aber auf dem videos eben nicht

EisTeeundweed42  12.02.2019, 04:12
@kinglocito

Ja, aber ein Bild ist meistens nicht der Grund wieso man abonniert wird bei einer App wo es um Videos geht. Also in Apps wo es ausschließlich um Bilder geht wird man da mit einem Bild was viele anspricht, sehr wohl viel Erfolg haben, aber bei einer App wo es um Videos geht? Tut mir leid ich weiß nicht.

Kommt auf den Geschmack der Leute an, die einen mögen dies, die anderen das. Es gibt schließlich auch TikToker (so nenne ich die Leute die tiktok benutzen...😅) die ihr Gesicht immer verdecken, aber dann zeigen sie irgendwie nur ein Ballt Papier und malen da was cooles drauf, fertig! Und nein, es ist nicht sehr wichtig ob du den Leuten dein Gesicht zeigst oder eben nicht. Außerdem gibt es wichtigere(nichts gegen dich oder andere die es lieben Follower zu haben) als Follower.