Tik Tok Pov?

4 Antworten

Könnte auf Ironie und Sarkasmus hindeuten.

Manches ist eben einfach reiner Unterhaltungs Faktor, deshalb sollte man das nicht zu ernst nehmen.

Man sagt damit, dass es diesmal nicht POV ist sondern wahr oder desgleichen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll bedeuten, dass es eben nicht der point of view des videos ist.

FckingWeeb
Fragesteller

Das ist so lost aber danke

Weil da niemand überhaupt weiß was point of view bedeutet, deswegen denken die irgendwie die müssen das durchstreichen.. so richtig steig ich da aber nicht durch was daran so schwer ist.