Jede deiner Katzen braucht ihren eigenen Rückzugsort, das bedeutet bei zwei Katzen mindestens zwei Zimmer, zwei bis vier Katzentoiletten die nicht nebeneinander stehen dürfen, zwei Futterstellen, zwei Kratzbäume und zwei mal eine Auswahl an Spielzeug und Katzenbedarf. Es ist wichtig die schon länger im Haushalt lebende Katze (die vierjährige) zu erst zu füttern und sie trotz der kleineren Katze als erstes zu verwöhnen (spielen,schmusen, streicheln, Leckerlis). Lob die ältere wenn sie sich in der Gegenwart von der kleinen entspannt(Schnurren) das zeigt ihr dass sie sich nicht aufregen muss und die kleine keine Bedrohung für sie ist. Es ist im Grunde genommen nur so angespannt weil deine große Katze denkt, dass sie ihr Revier verliert, wenn du ihr aber zeigst das für sie alles gleich bleibt und sich nichts für sie ändern wird, kann sie sich entspannen und wird sich an die kleine gewöhnen und sich nach einiger Zeit sogar freuen jemanden zum spielen zu haben. Viel Glück euch dreien

...zur Antwort

Ladies First, erst lässt du dich oral verwöhnen und dann du ihn aber nicht bis er kommt wenn du danach noch vaginalen oder analen Sex möchtest

...zur Antwort

Wieso ist das Schlüsselloch oben etwas verbogen und was steckt da unten im Schlüsselloch drinnen?

...zur Antwort

Bleib lieber auf dem PC, ich sage das obwohl ich ein sehr großer Playstation Fan bin aber auf den Konsolen kostet es jetzt etwas wenn du online spielen möchtest und man bekommst dafür kaum etwas womit man etwas anfangen kannst, auf dem PC kannst du wirklich jedes Spiel spielen.

...zur Antwort

Wie hast du den Account gelöscht, um zu verstehen was und über welche Plattform ihr ihn gelöscht habt ist sehr wichtig, über die ps4 zum Beispiel kann man seinen Spielstand nicht löschen und auch so ist das ziemlich schwierig, man geht einen Vertrag mit Epic Games ein und dieser ist nicht so einfach aufzuheben. Bitte Schilder genau was passiert ist und im Falle das wirklich alles weg sein sollte nimmt Kontakt zu Epic auf und schildert das Problem ausführlich diese ersetzen Accounts wegen der Kundenzufriedenheit

...zur Antwort

Ja, Milch und Milchprodukte können aber nicht nur Akne und Allergien auslösen sondern auch Intoleranzen und allgemein die Pickelbildung begünstigen... Man muss auch nicht die Säuglingsnahrung von einem Kalb trinken oder zu sich nehmen, wir sind weder Säugling noch Kalb

...zur Antwort

Man ist für kurze Zeit auf engsten Raum zusammen eingesperrt, im Falle dass der Fahrstuhl stehen bleibt will man sich keine Feinde machen und oder andere mit lautem Geschnattere verärgern, erst wenn man wieder die Möglichkeit hat sich der Situation zu entziehen oder zu fliehen, kann man wieder ausatmen und in normaler Lautstärke reden. Andere wollen auch verhindern, dass die anderen im Fahrstuhl in das Gespräch mit einsteigen und unterhalten sich nur mit der Person mit der sie auch schon vor dem Fahrstuhl sprachen.

...zur Antwort

4 Liter Wasser pro Tag? Die hast du getrunken? Kann nicht sein dann wärst du tot

...zur Antwort

Elene wieso so aggressiv? Ist sie deine Konkurrenz?... Nicht unbedingt, nur weil Man(n) etwas bevorzugt heißt das nicht, dass Man(n) nicht auch Mal etwas anderes ausprobieren will zum einen und zum anderen vielleicht geht es ihm bei ihr um was anderes (Charakter, Figur, Ausstrahlung, Humor) aussehen ist nicht alles, das Gesamtbild muss stimmen

...zur Antwort

Natürlich gibt es Frauen die keine Beziehung suchen und das Leben einfach nur genießen wollen. Wie meinst du das "die Männer zu Abos überreden"? Und wie meinst du das" der verzweifelte Versuch die Männer an sich zu binden"? Dann wollten die Frauen ja eben doch nicht nur Spaß sondern eine Beziehung... Ich kenne solche Frauen und ich selbst will keine Beziehung aber ich will auch Niemanden verzweifelt an mich binden, im Gegenteil ich hasse es wenn andere zu sehr von mir abhängig sind und mich dann zu etwas machen wollen was ich nicht sein will oder die sich an mich kleben. Ich will frei sein und nicht abhängig sein und andere sollen nicht von mir abhängig sein.

...zur Antwort

Ich finde du solltest dir gar nicht die Frage stellen was das von ihr zu bedeuten hat, zerbrech dir nicht den Kopf darüber wenn du damit abgeschlossen hast oder abschließen möchtest. Es kann viele Gründe haben, aber wenn du nicht gegen eine Wand laufen willst lass sie und Versuch darüber hinweg zukommen, sie wird dir schreiben wenn sie dich vermisst oder zurück haben möchte... Alles andere ist Spekulation und ich würde ihr nicht schreiben wenn sie mich urplötzlich verlassen hätte... Wie jemand anderes geschrieben hat "es könnte auch einfach nur ein Spielchen mit dir sein" ka vielleicht ist ihr einfach nur langweilig und findet gerade nichts besseres.

...zur Antwort

Wenn man lange einen Weg gegangen ist und sich seine Meinung gebildet hat fällt es einem schwer plötzlich einen anderen Weg zu gehen und sich eine neue Meinung zu bilden. Alte Menschen haben sich meistens irgendwann entschieden aufzuhören sich eines besseren belehren zu lassen und wollen bei ihrer alten Meinung bleiben. Zu alt um sich noch zu ändern, zu alt um einen anderen Weg zu gehen wenn man diesen doch schon so lange geht. Das ist wirklich sehr schade

...zur Antwort

Warum glauben Menschen an Gott und den Himmel? Woher wissen sie, dass es das ewige Paradies gibt? Haben sie es schon einmal erfahren? Wie ist es wenn immer alles perfekt ist? Es liegt in unserer Natur Probleme lösen und verstehen zu wollen, das einzige woran ich glaube ist Wissenschaft, in diesem Leben. Und wenn es einen Himmel oder eine Hölle gibt dann ist das bestimmt nicht so stumpf und Simpel sondern mit unserem Verstand und mit unseren Worten nicht zu erklären.

...zur Antwort