Welche Gerüche findet ihr am schlimmsten?

5 Antworten

Ich muss sagen,ich hab im Krankenhaus so ziemlich alles gerochen,kann verschiedene Durchfallerreger am Geruch erkennen,(damit kriegt man auf ner Party aber auch kein Mädchen ab..),schwarz abgestorbene Gliedmaßen,offene Abszesse,zerfallende Tumore.. aber wobei mir wirklich das Essen im Gesicht stand,war eine alte Dame mit Perücke,die lag auf dem Nachttisch,ich hob den Fiffi auf,drehte ihn.. Haartalg. Das Ding war Jahre nicht gewaschen worden. Unglaublich widerlicher,süßlicher Gestank. Wird mir heute noch würg. Vielleicht auch,weil ich nicht damit gerechnet hatte,wie ekelhaft der Geruch ist.

Woher ich das weiß:Beruf – 32 Jahre Krankenpfleger

So penetrante Gerüche von Firmen sind manchmal bäh.. eine Molkerei bei uns ist ziemlich ätzend an manchen Tagen. Dann ist der Maischegeruch von Brauereien am Morgen echt würg. Und wenn die Raffinerie entlüftet, gibt es kein Entkommen. Abgase allgemein sind schlimm.

Benzin is absolut ekelhaft, aber auch diese typischen gerüche in Arztpraxen Krankenhäusern.

Fauliges Fleisch mit Abstand

Stinkfrucht

schweißgeruch

Abgestandener Urin

Erbrochenes

Brat und Frittierfett

Desinfektionsmittel von Mcfit.Die sch*ise stinkt wie keine Ahnung was

Was möchtest Du wissen?