Wie würdet ihr reagieren wenn eure Tochter ein Ausländer als Freund hat?
Hypothetisch frage
Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund liegt bei Kindern bereits über 40%, die steigt immer mehr wegen Massenmigration und da Ausländer oft mehr Kinder bekommen als biodeutsche wird die Zahl der ausländischen Kinder noch mehr steigen.
Also die Wahrscheinlichkeit ist da, dass meine Töchter mir in 10-15 Jahren ein Ausländer nach Hause bringen werden.
Wie würdet ihr darauf reagieren wenn das passiert? Akzeptieren, die Beziehung verbieten?
48 Stimmen
europäer sind ausländer !
Ja ich weiß
16 Antworten
Bin zwar 14 aber wenn ich mal Kinder haben würde dann ist es die Entscheidung meiner Tochter mit wem sie zusammen sein will. Solang der Charakter stimmt. Meine ex mit der ich immer noch sehr gut befreundet bin ist ägyptisch was logischerweise keinen Effekt auf ihren Charakter hat. Es gibt „Biodeutsche“ 💀 die ärs**e sind und Ausländer sind die Är**he sind das hat nichts mit der Ethnie zu tun.
Wann waren denn „noch alle deutsch“ wann hast du gelebt 1910 ? Spätestens nach dem 2ten Weltkrieg hat Deutschland Gastarbeiter gebraucht um dieses Land wieder aufzubauen
1mio Gastarbeiter sind was anderes als 20 mio Ausländer die wie heute haben . Aber uninformiert kommentieren ist immer leicht :D .
nebenbei war 1910 nichtmal der erste Weltkrieg . Man merkt du hast 0 aufgepasst in Geschichte , aber willst hier einen was sagen 😅😅😅😅
Gastarbeiter sind geholt worden zum arbeiten , sie sollten wieder gehen . Nebenbei war bis in die 2000er noch alles top in Deutschland . Aber so Leute wie du sind wirkliche nur peinlich 😬
Ne ist ned witzig. Aber trotzdem mache ich etwas falsch, dass ich immer noch Single bin :(
Das wäre mir völlig egal, denn es entscheidet nur der Mensch. Und der ist mir sympathisch oder nicht.
Ich lebe in einem Land, in dem etwa die Hälfte der Bevölkerung eingewandert sind. Wenn meine jüdische Tochter einen anderen Juden heiraten würde, hat sie meine Zustimmung, wenn ich ihn für geeignet halte.
Heiratet sie einen Nichtjuden, hat sie nicht meine Zustimmung und ich würde ihren Mann auch niemals als meinen Schwiegersohn anerkennen.
Mag hart klingen, aber so sind nunmal unsere jüdischen Gesetze. Heirat mit NichtJuden haben vor G-tt keine Gültigkeit und so auch nicht für mich.
Aber im Judentum ist es erlaubt als Frau Nichtjuden zu heiraten aber es ist nicht erlaubt dass jüdische Männer eine nicht jüdische Frau heiraten..."da Männer nicht für die Erziehung der Kinder zuständig sind" muss der Mann eine jüdische Frau heiraten damit die Kinder jüdisch erzogen werden... Das hat mir übrigens irgendwann Mal Kika beigebracht und ich habe dieses wissen unnötig in meinem Gehirn verewigt, ich werde halt nie eine Jüdin sein und dementsprechend niemals mit einem Juden zusammen sein, also könnte mein Gehirn das auch einfach löschen...
Nee, das geht gar nicht. Also ich möchte zumindest eine Deutsch/Schweizerin als Freundin haben. Der Nachwuchs sollte am liebsten auch so sein. Aber Hauptsächlich sollen sie nicht Kriminell werden..
Akzeptieren und abwarten, bevor ich einen Kommentar dazu abgeben würde. Ausländer ist ja nicht automatisch Bäh.
Du hast mit 14 noch keine Lebenserfahrung 😂. Man denkt man weiß und kann alles (Pubertät) . Aber jung du wirst noch viel über andere Kulturen und Vorurteile lernen hahah . Außerdem wächst du in einem Deutschland auf was zu 70% Ausländer hat . Du weißt nicht wie es war wo alle noch deutsch waren . Sonst könntest du die Nachteile erkennen . Aber wie gesagt mit 14 …. Hast ja grad erst angefangen .