Ab wann wird das deutsche Volk in Deutschland in der Minderheit sein?

5 Antworten

Doch das wird der Fall sein, ganz bald. Aber jetzt kommen die linksgrünen und sagen wenn sie deutsche Staatsangehörigkeit bekommen sind sie deutsche🤡.

Ab wann wird das deutsche Volk in Deutschland in der Minderheit sein?

Nach meinen Berechnungen irgendwann zwischen dem Jahr 3.740.661 und nie.

Ausländer 5-8 Kinder.

Du unterdrückst gleich mehrere Fakten. Zum einen werden aus Immigranten häufig Deutsche, und zum anderen ändert sich die Geburtenrate der Zugezogenen dergestalt, dass sie sich der der Eingeborenen annähert.

Ist es daher nicht logisch

Nein, ist es nicht. Das fällt eher unter "faktenfreies Geschwurbel von rechts außen".

Das wird nicht der Fall sein weil du mindestens 10 Kinder haben wirst.

Eine Website: Zum Stichtag 31.12.2023 waren 13 895 865 Personen im Ausländerzentralregister erfasst

Andere Website: 53,1 % Ausländer.

Such dir eine Zahl aus oder mit der zweiten Quelle sind „wir“ nach dir in der Minderheit. Wobei, ich denke viele haben einen deutschen Pass.

Lukas1990
Fragesteller

13 Mio. sind nur die "offiziellen" Ausländer. Die mit Migrationshintergrund, die einen deutschen Pass haben, sind da nicht mit eingerechnet. Fahr mal in Hamburg mit der S-Bahn. Da sind mindestens 70% Ausländer. Deutsche sieht man da allenfalls noch im Berufsverkehr. Vor allem spät am Abend sieht man da kaum noch Deutsche. Überall nur Schwarze.

vanOoijen  23.04.2024, 00:34
@Lukas1990

Fahr S-Bahn und suche Männer im mittleren Alter.

Unterrepräsentiert.

Die fahren nämlich meistens Auto oder andere Individualverkehrsmittel.

Im ÖPNV sind Kinder, Rentner und arme Leute in der Mehrheit. Und Ausländer sind halt oft weniger wohlhabend.

Lukas1990
Fragesteller
@vanOoijen

In Hamburg nicht! Ich sehe GERADE das mittlere Alter am häufigsten in der S-Bahn. Kinder sehe ich so gut wie nie S-Bahn fahren. Sogar Jugendliche sehe ich äußerst selten. Und Rentner auch selten. Die meisten Fahrgäste sind Migranten zwischen 25 und 55 Jahre.

Pinguinpingi9  23.04.2024, 12:12
@vanOoijen

Ich fahre jeden Tag aus Hobby 3 Stunden mit dem ÖPNV und ich beurteile das in der Stadt, in der ich lebe so:

  1. Leute zwischen 18-30
  2. Ältere Leute (65+)
  3. Jugendliche
  4. Noch ältere Leute (80+ geschätzt)
  5. Leute zwischen, ich schätze mal 35 und 60.
vanOoijen  23.04.2024, 12:18
@Lukas1990

Ich war im August 21 auch in Hamburg und bin U-Bahn gefahren. Ich hatte einen anderen Eindruck.

Kommt ganz darauf an, ob jetzt ein Kurswechsel stattfinden. Selbst wenn wir jetzt keinen Einzigen mehr aufnehmen würden, würde irgendwann der Zeitpunkt kommen wo diese Leute uns überholen.

Lukas1990
Fragesteller

Das denke ich auch! Herr Sarazin hatte Recht behalten.