Ab wann wird das deutsche Volk in Deutschland in der Minderheit sein?
Die Deutschen haben 1,5 Kinder pro Familie. Ausländer 5-8 Kinder. Bereits jetzt haben 50% der Bevölkerung in Deutschland einen Migrationshintergrund. Ist es daher nicht logisch, dass das deutsche Volk eines Tages in der Minderheit sein wird? Und ab wann wird das ca. der Fall sein?
6 Antworten
Ab wann wird das deutsche Volk in Deutschland in der Minderheit sein?
Nach meinen Berechnungen irgendwann zwischen dem Jahr 3.740.661 und nie.
Ausländer 5-8 Kinder.
Du unterdrückst gleich mehrere Fakten. Zum einen werden aus Immigranten häufig Deutsche, und zum anderen ändert sich die Geburtenrate der Zugezogenen dergestalt, dass sie sich der der Eingeborenen annähert.
Ist es daher nicht logisch
Nein, ist es nicht. Das fällt eher unter "faktenfreies Geschwurbel von rechts außen".
Oh, wieder aus deinem Loch gekrochen? Kriech doch gleich wieder rein und nerv nicht rum.
Doch das wird der Fall sein, ganz bald. Aber jetzt kommen die linksgrünen und sagen wenn sie deutsche Staatsangehörigkeit bekommen sind sie deutsche🤡.
Das wird nicht der Fall sein weil du mindestens 10 Kinder haben wirst.
Menschen mit Migrationshintergrund brauchen nicht Nicht-Einheimische zu sein.
Eine Bekannte von mir ist Deutsche, arbeitet aber seit Jahrzehnten in Schottland an der Nationalbibliothek, hat Gälisch gelernt und ist bessere Schottin als praktisch alle Engländer. - Das ist eine Wandel innerhalb einer Generation. Wenn man den Generationshintergrund weiter ausdehnt, sind alle Deutschen, deren Vorfahren um 1500 herum in Deutschland gelebt haben mit über 99% Wahrscheinlichkeit Nachkommen von Karl dem Großen, der bekanntlich Franke und nicht Ostfranke war. Insofern haben schon jetzt über 90% aller Deutschen Migrationshintergrund. 1900 waren es vielleicht 85%.
Kommt ganz darauf an, ob jetzt ein Kurswechsel stattfinden. Selbst wenn wir jetzt keinen Einzigen mehr aufnehmen würden, würde irgendwann der Zeitpunkt kommen wo diese Leute uns überholen.
Das denke ich auch! Herr Sarazin hatte Recht behalten.
Träum weiter. Seit wann ist man ein Deutscher, wenn man einige wenige Jahre hier lebt? Bin ich dann auch Araber, wenn ich 2 Jahre dort gelebt habe? LOL