Ist 75 c klein?

17 Antworten

Kann man so nich sagen auch wenn du Umfang und Körbchen Größe nennst, erstens können viele mit 75c auch eine 65D tragen und zweitens ist die Größe proportional zum Rest des Körpers zu sehen und zu vergleichen. Also keine Ahnung

Cary2002  15.07.2020, 00:12

Mann könnte 70 D tragen und fas ist nicht optimal, da es nicht die wirklich passende BH Größe ist. Deswegen sollten diese Größen nur um Notfall gewählt werden.

EisTeeundweed42  15.07.2020, 00:17
@Cary2002

Ne ich selbst trage Körbchen Größe E (DD) der Umfang bei mir ist Recht schmal Gott sei Dank mit 75. Leider Gottes gibt es nur selten schöne Bhs in Größe 75 E weswegen ich oft einfach 80 D kaufe und es passt oft genauso gut ( je nach dem wie das Körbchen geschnitten ist) zu knapp darf das Körbchen dann nicht sein sonst fällt die Hälfte raus aber oft klappt's

pvris15  15.07.2020, 06:44
@EisTeeundweed42

Mit E hatte ich in meinem Fachgeschäft noch schöne bh's sogar noch mit F ab G wars bri mir schwer

EisTeeundweed42  15.07.2020, 06:58
@pvris15

Ich finde es schwer mit der cupgröße und dem Umfang etwas bei h und m zu finden oder new Yorker aber okay? Ich bestelle mir einfach etwas wenn es was besonderes sein soll, online gibt es fast alles

pvris15  15.07.2020, 07:53
@EisTeeundweed42

Deswegen geht man bei übergrößen ins fachgeschäft.

Aber in unserm new Yorker gibr es inzwischen auch bis E ich hab nur. Ich dachte nur man kann sich austauschen unterhalten das war nicht blse gemeint

EisTeeundweed42  15.07.2020, 10:23
@pvris15

Ich weiss dass du es nicht böse gemeint hast und so habe ich es auch nicht aufgefasst, ich hoffe du auch nicht ?🤭🤔

Es kommt auf die Körperform und alles an

Das ist eine gute Mittelgröße..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung