Sehen nur deutsche meine Tik Toks?

2 Antworten

Naja du hast bei Sprache halt Deutsch angegeben und deswegen gucken auch so gut wie nur deutsche deine TikToks es kommt auch mal vor wenn du größer bist das mal ein anderssprachiger kommt aber das ist selten :)

hellohello361
Fragesteller

No ich habe bei Sprache Englisch eingegeben

hellohello361
Fragesteller

Und hab sogar Vereinigte Staaten ausgewählt 😂😂👌

XyounesX  02.02.2020, 10:42

Joa dann idk haha

Hahaha, tut mir leid das ich lache , aber ich finde die Frage süß 🙊

in welcher Sprache du die tt hochlädst spielt keine Rolle. Es kommt eher drauf an ob dein acc öffentlich ist oder nicht. Ist er öffentlich kann er mit etwas Glück auf die sog. For you page kommen, dort sehen ihn dann alle (auch aus Amerika) , bist du privat , sehen das Video nur deine follower.

hellohello361
Fragesteller

Hahaha Sry fals die Frage bescheuert war 😅😅

hellohello361
Fragesteller

Ja mein acc ist öffentlich

hellohello361
Fragesteller

Ne ich hab Mal gefragt weil mir Mal jmd gesagt hat das nur deutsche die tik toks sehen können? Was für mich aber kein Sinn macht den wir deutsche sehen ja auch Amerikanische tik toks😂😂

Lina66512  02.02.2020, 09:31
@hellohello361

Ja, es kommt aber auch immer ganz drauf an was du likest. Likest du nur bsp Weise Comedy Videos, wird zu 90% auf deiner fy page nur Comedy Videos gezeigt. So ist es bei anderen auch. Liken Amerikaner bsp Weise nur deutsche Videos werden ihnen auch zu 90% nur deutsche Videos angezeigt