Plötzlich viele Follower auf Tik Tok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind meistens Bots. Wieso und weshalb kann ich dir auch nicht genau sagen, vermutlich sind es einfach Spam-bots die Leuten folgen um ‚authentischer‘ zu wirken und nicht direkt gesperrt zu werden😅 bei mir bemerke ich es verstärkt wenn ich etwas kommentiert habe oder sehr aktiv war, die haben oft ähnliche oder gleiche Profilbilder, folgen vielen und posten natürlich nichts. Ist weiter nicht schlimm, ich würde nur nicht auf Links oder Kommentare von ihnen reagieren falls du sowas mal kriegen solltest 😊

excessu
Fragesteller

aber auch wenn viele von diesen Acc’s das gleiche Profilbild haben?

annonymus22  26.02.2022, 23:16
@excessu

Ja, grade bei denen kannst du dir sicher sein dass es zufällig generierte Bots sind. Oft verschwinden die Follower auch nach einer Zeit wieder, weil die Accounts gesperrt wurden :)

bingobong  15.03.2023, 17:11

oft wird nach freigabe der kontakte gefragt.

Keine sorge sind höchstwahrscheinlich nur bots oder meist leute die extrem viel abonnieren un auch ein abo zu bekommen und so dann eine höher reichweite zu bekommen

excessu
Fragesteller

aber weisst du vielleicht woher die alle aufeinmal kommen?

ist doch super , machen so ziemlich alle plattformen oder was glaubst du wie facebook und co seine zahlen bekommt für die aktionäre . genau das gleich war am anfang bei facebook auch , wildfremde haben ein angeblich geaddet .