das ist ein bisschen wenig. das könnte dich unternähren.

kommt darauf an, ob du körperlich arbeitest oder sport treibst und wie deine körperliche konstitution ist und wie alt du bist.

kalorien ausrechnen, dann siehst du, ob du zuwenig oder zuviel ist, um abzunehmen.

unter oder über 2000 kcal.

...zur Antwort

richtig. geht es dem unternehmen gut, sind die aktien für Käufer interessanter. die entwicklung ist positiv. klar dass dann die aktien steigen, als wenn es dem unternehmen schlecht geht. die gewinnerswartung für die zukunft ist positiv. die dividende könnte im steigen.

...zur Antwort

wenn du die trinkwasserversorgung selbst mit dem lieferanten, stadtwerke oa, abrechnest, gilt das auch für die entwässerung und den Niederschlag, berechnet nach qm des grundstücks, und die zählermiete. alles was zum wasser gehört.

...zur Antwort

zwei gläser frischgepresster Orangensaft und ein löffel spirulina-algenpulver eingerührt. das ist extem nahrhaft, auch eiweiss, und kann glatt eine mahlzeit ersetzen. wenn es nicht reicht, noch eine banane danach.

...zur Antwort

mit dem gerät das habe ich nicht verstanden.

aber mit joggen alleine kriegst du die pfunde auch schon runter. dabei kommt es auf die auslastung an.  4 - 5 mal  10 km die woche joggen, kommen die pfunde runter. der blick auf die waage wird dich belehren, wieviel du brauchst.

...zur Antwort

bis auf das Komma okay. aber stylistisch kann  man es einfacher machen, kurze Sätze: Die Gesellschaft altert. Dadurch entsteht Fachkräftemangel. Da auch der Wettbewerb zunimmt, muß man Mitarbeiter binden.

...zur Antwort

Die Düsseldorfer Kunstakademie hat bis Sonntag offene Tage. Da hast du freien Zugang und kannst mit den Künstlern reden. Es werden 45000 Besucher erwartet.

...zur Antwort

besuche mal galerien. als  interessierter käufer für preiswerte drucke kannst du dich mit den galeristen unterhalten.

...zur Antwort

du solltest auf jeden fall mit mut in die sache reingehen und dich nicht in deine angst hineinsteigern. sage dir einfach, es wird schon nicht so schlimm sein und bald habe ich es überstanden. dann kommen auch keine negativen gedanken. alles gute. toi, toi, toi.

...zur Antwort

das komma nach "welches" kommt weg. dann kommt das  komma vor "als" und nach " puls" weg. dann fehlt im haupsatz das prädikat.

der hauptsatz geht von " jener Blutdruck" bis "messgerät". der nebensatz fängt mit "welches" an..

das prädikat  kommt hinter den nebensatz  hinter "anzeigt" und könnte lauten "festgestellt" oder " gemessen":  hinter "anzeigt" kommt dann ein komma.

statt "jener Blutdruck" heisst es  besse "der blutdruck " .

der ganze satz heißt dannn richtig.:

Der Blutdruck wird .. und mit Hilfe ....messgeräts, welches sowohl den systolischen und diastolischen blutdruck als auch den   puls anzeigt, gemessen.

...zur Antwort