Wie sagt man "Marke" in diesem Kontext auf englisch am besten?

6 Antworten

Wie alle sagen: brand = Marke

Die ganze Frage würde ich vielleicht so formulieren:

Which / What brand makes that color?

Oder vielleicht anders: What company makes that color?

man sagt "brand" (zuerst verwendet bei rindern, die mit einem brandeisen identifiziert werden für den besitzer) oder trade mark oder label.

  • Which/what brand is this/it?

Empfehlenswerte Marke für selber Haare färben?

Ich würde mir demnächst gerne meine Haare wieder selber färben, wüsste aber nicht von welcher Marke ich die Haarfarbe kaufen sollte... ich hatte meine Haare vor einiger Zeit mit einer Haarfarbe von Syoss gefärbt und muss sagen, dass ich davon echt enttäuscht war, da die Farbe absolut nicht lange gehalten hat und meine Haare sofort wieder heller geworden sind. Welche Marke könntet ihr empfehlen, bei der das Ergebnis auch langfristig hält? Danke für hilfreiche Vorschläge :)

...zur Frage

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Hilfe bei neuer Haarfarbe von Garnier Olia!?

Hi ihr Lieben, habe mir heute zum ersten Mal die Haare mit Garnier Olia gefärbt. Ansonsten benutze ich eine andere Marke. Beim ausspülen wollte die Farbe aber einfach nicht rausgehen bzw es kam immer neue Farbe raus und das Wasser wurde nicht klar. Am Ende habe ich meine Haare sogar mit normalem Haarshampoo dreimal gewaschen... Und es ist keine Tönung sondern dauerhafte Farbe.

Jetzt hab ich Angst, dass wenn ich meine Haare trockne, sie dann auch auf meine Klamotten abfärben werden ?? :o Hat jemand schon die Garnier Olia Haarfarbe benutzt und kann mir weiterhelfen ? (PS: ich habe schwarz gefärbt) LG

...zur Frage

wie sagt man "weil halt" auf englisch?

Hier ein Kontext:

Person a: Wieso darf ich jetzt nicht mitkommen?

Person b: Weil halt.

wie sagt man dieses "Weil halt" auf englisch

...zur Frage

Welche Haarfarbe aus der Drogerie ist am besten?

Hallo, ich habe vor knapp zwei Monaten meine Haare beim Friseur Schokobraun färben Lassen. Davor hatte ich Balayage und die Spitzen waren blond.

Die Schokobraune Farbe vom Friseur ist mittlerweile etwas ausgewaschen und ich finde die Haare inzwischen.zu hell.

Jetzt möchte ich mir gerne die Haare nochmal nachfärben, aber ich würde es gerne selber machen.

Kann mir einer eine super Marke aus der Drogerie empfehlen? Womit auch kein grünstich kommen kann?

Vielen dank Schonmal :)

...zur Frage

Haarfarbe fleckig - wie kriege ich sie wieder raus?

Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen die Haare gefärbt. Ich hatte Mittel - Hellbraune Haare und habe sie mir in der Farbe Aubergine gefärbt. Leider war ich gar nicht zufrieden, da sich die Farbe mit der Zeit ausgewaschen hat und nun Fleckig geworden ist. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie ich die Farbe wieder aus meinen Haaren kriege? Am besten aber nichts was mit dem Friseur zu tun hat. Es reicht auch schon wenn man die Farbe nicht mehr all zu sehr sieht. Schon mal im voraus Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?