Wie kann ich mein Englisch so wie ein Amerikaner machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du einfach so flüssig Englisch sprechen können wie jemand der in den USA lebt und Englisch als Muttersprache hat, oder möchtest du in einem amerikanischen Dialekt sprechen können?

Amerikanischen Dialekt

0
@xxxtentacion13

Welcher "amerikanische Dialekt" solls denn werden?

Quebec? Tucson? San Francisco? Boston? Kansas City? Winnipeg?

Es gibt mehr als einen.

Da staunste, wa?

2
@xxxtentacion13

Okay das ist eher schwierig zu lernen, wenn man nicht schon damit aufgewachsen ist. 
Aber theoretisch wenn du ständig damit umgeben bist, weil du z.B. in den USA für einige Zeit wohnst oder wie schon erwähnt wurde amerikanische Serien und Filme anschaust, dann färbt das mit der Zeit auf dich ab. 
Wobei ich bei Serien sagen muss, ich schau jetzt bestimmt schon seit 3 Jahren Serien nur noch auf Englisch (außer wenns halt ursprünglich sowieso deutsche sind) und ich würde nicht sagen, dass ich deswegen jetzt in irgendeinem amerikanischen Dialekt spreche :-)

1

Glaub mir das ist einfach braucht aber nur Zeit. Bevor ich Amerikaner getroffen habe, hatte ich diesen Deutschen Akzent und ich dachte mir "Wie kannst du so cool reden wie die?". Dann habe ich denen mehr zugehört und gemerkt das die viel aus der Nase reden und Wörter nicht ganz aussprechen. Zb "yall" was die eig meinen ist "you all". Und die reden weicher, betonen nicht so viel wie die Briten und reden schneller weil wenn du alles betonst brauchst du Zeit dafür. Ya know?
Hoffentlich konnte ich dir helfen~

Danke,hat mir sehr geholfen.Danke.Yes ,thx

0

wenn dein englisch so perfekt ist, dann ist ein BRITISCHES English einfach stilvoll, Amerikanisch, weiss nicht welches Amerikanisch du meinst, Texaner Sprache, die keiner versteht oder Hillibillie Sprache, alles ist sehr vielfältig. Ein gut erzogener Mensch wird ein britisches Englisch sprechen, was amerikanische Geschäftsleute, zumindest die mit Niveau auch einigermassen anwenden.