Ist das Serious Rockville wirklich so Sche**e?

Hallo,

ich besitze seit fast 3 Monaten dass Serious Rockville,

und viele meinen dass Rad wäre richtig Schee und man könnte damit überhaupt nicht fahren etc.

Also ich hab das Rad für 280 Euro neu Gekauft weils reduziert ist und ich finde das Rad nicht wirklich kcke dafür dass es so wenig kostet. Es sieht Gut aus und ich es ist schnell genug, schaffe 7 km zur Schule in 15 minuten und muss auf dem weg über 2 Dörfer und einer Stadt. Achja fahre auch mit dem Bike auf Bikeparks, Skateparks und fahre Downhill. Und bissher ist mir nur die Achse Hinten Gebrochen, ich glaube weil ich mehrmals nen Stoppie geübt habe und dann auf die Fresse geflogen bin, und danach sofort auf nehm Bikepark war. Ich finde aber dass Schalten ist richtig Schee, die bremsen sind eigentlich gut dafür dass es keine Scheibenbremsen sind, und die Federung ist richtig Sche man kann die nicht Verstellen und die hat nur 61 mm (Bestelle mir die tage eine 120 mm). Achja kann es eig sein dass man auf dem Rad nicht so gut Wheelies machen kann? Weil ein Freund wollte nen Wheelie auf den Rad machen aber hat es doch nicht riskiert weil die Federung nicht gut ist und der Lenker Sche ist. (Achja die Federung war zudem Zeitpunkt nicht richtig Eingeölt.)

Was ist eure Meinung zu dem Bike? Findet ihr es okay für Downhill, bikeparks und Wheelies oder nicht?

PC, Sport, Youtube, Fahrrad, Mountainbike, Psychologie, Liebe und Beziehung, MTB, Sport und Fitness, Auto und Motorrad
4 Antworten